Letzte Info´s zum 1. Auenwälder Narrentreiben

Letzte Infos für alle Zünfte, Zuschauer und Gäste, die an unserem 1. Narrensprung mit anschließender Hallenveranstaltung teilnehmen.

Der Narrensprung beginnt pünktlich um 18.01 Uhr. Aufstellung ist in der Lippoldsweiler Straße 61, in 71549 Auenwald (Höhe Feuerwehr). Umzugsaufstellung ist ab 17 Uhr.
Dort befindet sich auch ein Verpflegungsstand, in Höhe der Lippoldsweilerstraße 22 befindet sich noch ein weiterer Verpflegungsstand.

Ab 17 Uhr ist die Auenwaldhalle geöffnet und ihr könnt dort etwas essen oder trinken.
Der Zunftmeisterempfang, zu dem wir 2 Personen eines jeden Vereins eingeladen haben, findet in der Ratsscheuer in der Lippoldsweilerstraße 15 statt.
Die Startnummern bekommt ihr beim Zunftmeisterempfang, bzw. an der Aufstellung.
Die Hauptstraße durch den Ort wird ab 16 Uhr komplett gesperrt.
Für alle, die mit dem Bus anreisen:
Euer Busfahrer kann Euch an der Bushaltestelle “Hügelstraße” absetzen. Der Busparkplatz ist dann “Im Anwänder” in Mittelbrüden. Wir haben einen Shuttle für die Busfahrer eingerichtet, der die Busfahrer zur Halle bringt und auch wieder zurück zum Bus. Die Busfahrer sollen sich bitte, wenn sie in der Halle angekommen sind kurz an der Info melden, dort bekommen sie dann auch noch weitere Infos.
Für alle, die mit dem Auto anreisen:
Parkplätze gibt es an der Auenwaldhalle in Unterbrüden, oder in den Seitenstraßen, wenn ihr in Unterbrüden keine Parklplatz findet könnt ihr auf folgende
Parkplätze in Oberbrüden “Bruckwiesen” ausweichen, der Shuttlebus fährt beim Vereinsheim  des TSV Oberbrüden (Bruckwiesenweg 5) ab.
In Mittelbrüden kann im Industriegebiet geparkt werden, dort hält der Shuttlebus an der Bushaltestelle Höhe Netto Markt.
Der Shuttlebus bringt euch dann nach Unterbrüden.

Achtet bitte darauf, dass ihr nicht im Parkverbot parkt, niemand mit eurem Auto behindert oder gar in eine Einfahrt parkt.

Nach dem Narrensprung geht es anschließend in der Auenwaldhalle weiter. Mit buntem Programm sorgen Guggenmusiken, Häs- und Gardetänze für Unterhaltung.
Der Shuttlebus, der Eintritt am Narrensprung und in der Halle ist frei!!
Wer möchte, darf gerne was in die Spendenbüchsen werfen, die an den Verpflegungständen und an der Kasse in der Halle stehen. Die Einnahmen aus den Spendenbüchsen werden 1:1 an den “Verein Sternentraum 2000 e.V.” weitergegeben.

Wir freuen uns auf Euer kommen

1. Narrenzunft Auenwald e.V.

Ersten Kommentar schreiben